Bankschliessfach Kündigung durch Bank hinnehmen?

2 Antworten

Ja, kann sie. Das nennt man in Deutschland Vertragsfreiheit. Es gibt keinen Kontrahierungszwang.

Es kann ja sein, dass die wenige Schließfächer haben und Kunden mit Konto nicht bedienen können. Dann schmeissen sie alle Schließfachmieter raus, die kein Konto haben.

Ist doch logisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich ahnte es schon... Stehe nun ganz ohne sichere Aufbewahrung da, denn ein Schließfach ist im Moment nirgendwo zu bekommen in München.