Außerordentliche Kündigung Privatschule?

2 Antworten

Die privaten Gründe müssten in so einem Fall sehr gravierend sein, um dort eine außerdentliche Kündigung durchzubekommen. Ich weiß nicht, ob eine Hochzeit da reicht.

Eventuell eine schwere Krankehit eines nahmen Angehörigen, den man Pflegen muss.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dr. iur.
Kann man in dem Fall außerordentlich kündigen?

Die Antwort auf diese Frage findest Du in den Vertragsunterlagen, deren Inhalt hier niemand kennt.

Was hinsichtlich einer Kündigung im Einzelfall als triftiger Grund gelten könnte, wäre u.U. juristisch zu klären.