Auftragsbestätigung entspricht nicht meiner Bestellung - Was tun?

1 Antwort

Du bist kein Kaufmann. Denn dann hättest du die Pflicht zu widersprechen. Ansonsten würde der Vertrag zustande kommen. So aber nicht in deinem Fall. TopJob hat schon richtig geantwortet. Es liegt ein neues Angebot vor, das, wenn du nicht annimmst und nur schweigst, von dir nicht angenommen worden ist. Also kannst du dich auch sofort einem anderen Bieter zuwenden und hast nichts Ernsthaftes zu befürchten.