Anwalt zahlt mir mein Gelt nicht zurück?

3 Antworten

Die Staatskasse übernimmt alle Kosten, jetzt möchte ich mein Geld wieder haben von meinem Anwalt

von wann datiert dieses Schreiben .... wann hast Du er erhalten?

Ist davon auszugehen, dass der Anwalt seine Kosten bereits durch du Staatskasse erhalten hat?

Ich habe ihn jetzt eine frist von 7 Tagen gesetzt

so so .... ganz "rechtssicher" .... telefonisch?

Ja das ist typisch. Der wird Dein Geld mit zusätzlichen Kosten verrechnen. Das Geld wirst Du nicht bekommen. Der Staat erstattet nicht alle Kosten.

Du könntest Dich an das Gericht wenden.

Solange die Staatskasse den Anwalt nicht bezahlt hat bekommst Du keine Erstattung.

Und 7 Tage? Die Staatskasse rechnet in Wochen und Monaten!