Amtsärztliche Untersuchung?

2 Antworten

Mache Dir keinenStreß.

Wenn Du dem Amttsarzt Dein Attest mit der Allergie vorlegst,wird er das entweder übernehmen, oder einen Allergietest machen. Nur weil die Symptome gerade nciht auftreten, wird er Dir nicht die Gesundheit bescheinigen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Steuerbevollmächtigtenprüfung 1979, Steuerberaterprüfg .1986

Zumindest die Verkehrsverbünde zahlen einem doch die Ausbildung zum Busfahrer und zahlen auch schon während der Ausbildungszeit ein Gehalt.