2000 brutto plus ungedeckelte Provision -reicht das?

1 Antwort

Diese Entscheidung kann dir hier niemand abnehmen.

Denn Hellseher, speziell was die Zukunft angeht, ist hier niemand

Und was den Urlaub angeht:

Die vier Tage bekommst Du doch Dank Home-Office locker raus! 😜😁😎

PS:

1. Verhandel doch aufgrund der Abwerbung mit deinem jetzigen AG!

2. Verhandel doch mit dem neuen AG, dass Du mindestens für die nächsten 12 Monate eine Garantieprovision von brutto 900 Euro /Monat bekommst, da Du schließlich auch Risiken durch den Wechsel eingehst.

Viel Erfolg! 🍀🍀🍀

urcho  28.02.2023, 16:31

Reine Neugierde: Wie bestattet man im Home Office? Meinst du die Organisation der Bestattung, Erfüllung formaler Pflichten etc.? Als Laie hat man das Berufsbild eher auf dem Friedhof vor Augen, was wahrscheinlich eine zu eingeschränkte Vorstellung ist.

Alarm67  28.02.2023, 16:38
@urcho

Fragst Du das mich? 🤔

Keine Ahnung! 😜😎

Andri123  28.02.2023, 16:56
@urcho

Einer macht die Verträge, Organisation, Zahlungsüberwachung etc., ein anderer buddelt die Grube, wenn Ersterer ihn damit beauftragt hat.

urcho  28.02.2023, 17:15
@Andri123

Vielleicht ein kleines Krematorium im Keller oder eine Mumifizierungsmaschine im Hauswirtschaftsraum?

Nee, bin bloß in der Zeile verrutscht.