Da kommt es drauf an ,wie hoch die Strafe eigentlich hätte sein sollen.

Falschaussagen vor Gericht sind egal ob unter Druvk oder ausversehen Verboten, da du ein Eid gibst, dass alles gesagte die Wahrheit ist.

...zur Antwort

Ich schüttle nur noch den Kopf bei dieser Freundlichkeit. Haben wohl vergessen dass Deutschland immernoch an eine Cannabis Legalisierung denken

Nein, können sie nicht. Sie sind die Mutter und Sorgeberechtigte, nicht Ihr 18-jähriger Sohn. Solange es ihrem kleine Sohn gut geht und keine Anzeichen einer Gefährdung zeigt, müssen sie sich keinen Kopf machen.

Aber mal unter Mütter schick dein Ältesten in eine Entzugsklinik. Gelegentlich ist nicht schlimm, aber so wie Sie es schildern scheint es ja viel zu sein. Würde das Jugendamt wahrscheinlich ihrem ältesten selber vorschlagen.

...zur Antwort

Ich würde einfach mal der Behörde bescheid geben und sagen dass der Hund schon Kinder angefallen hat.

Er bekommt dann ein Schreiben, wo drin steht dass er mit dem Hund ein Wesentest machen muss. Weigert er sich, kommt der Hund weg. Sollte der Hund den Test nicht bestehen, wird er als gefährlich eingestuft und der Vermieter muss alles tun, damit keine Probleme mehr besteht.

Ich mach mir eher den Kopf wieso der Hund so aggressiv ist. Will jetzt nicht frech werden aber ich glaube der Vermieter ist einfach selber mit dem Hund überfordert. Gibt viele Punkte wieso ein Hund so werden kann. Misshandlung, Falsche Haltung(Er bekommt zu wenig Auslauf oder keine Aufmerksamkeit vom Besitzer) oder dem Hund geht es gesundheitlich so schlecht, dass er nur Schmerzen hat.🤔Kein Hund mit richtiger Führung ist einfach so aggressiv und Bewachung ist es nicht, da ihr ja schon immer da läuft und er euch ja schon kennen muss.

Notfalls wende dich an eine Tierschutzorganisation und schilder dort wie der Hund sich verhält.

...zur Antwort

Wenn nichts im Mietvertrag steht und auch keine schriftliche (Brief) Mitteilung kam, musst du gar nichts zahlen und ohne Nachweis der von dir Unterschrieben wurde, kann er auch nicht vors Gerich.

...zur Antwort

Gesetzlich darf Daten nie an dritte weitergegeben werden. Datenschutzgesetz. Du hast dich dadurch strafbar gemacht

...zur Antwort

Ich würde die Klamotten wieder zurückbringen und deinem Ex sagen dass die neue sich darauszuhalten hat. Würde beiden auch klipp und klar sagen dass sie auch nicht die Mutter ost und dies auch nicht spielen muss. Alles was nicht abgeklärt war, wird nicht angenommen. Er schmeißt dadurch das Geld aus dem Fenster. Du solltest auch schauen, dass du alleine mit deinem Sohn alleine solche Sachen machst, da die Vereinbarungen nicht eingehalten werden. Notfalls, wenn die beiden nicht verheiratet sind, kannst du beim Jugendamt sagen dass du den Umgang nur ohne sie gewährst, da sie die Harmonie stört und-wahrscheinlich-Druck auf dich und das Kind ausübt. Entscheidet das Jugendamt sie darf sich nich in der Nähe vom Kind aufhalten

...zur Antwort

Ich vermute dass auch dein Account weg sein wird, da du dich als volljährig angegeben hast aber nicht beweisen kannst.

Sei vorsichtig mit sowas im schlimmsten Fall, können die dich bei sowas sogar Anzeigen. Macht Epic ja gerne mit Kindern

...zur Antwort

Nein kannst du nicht!

Im schlimmsten Fall kriegen Sie stattdessen eine Strafe. Man kann nämlich die Polizei nur bei Notfällen kontaktieren. Minderjährige die rauchen sind kein Notfall und vor allem Frage ich mich warum es sie interessiert? Es sind nicht ihre Kinder!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.