Verständlich, dass du dich aufregst.

Aber wie qtbasket schon sagte, das Problem der Mietnomaden etc. ist ja nun wohlbekannt, und wer trotzdem Immobilien vermietet, geht dieses Risiko eben bewusst ein. Mal ganz davon abgesehen, dass wer eigene Immobilien vermietet schon deutlich über dem Durchschnitt reich ist, also nur bedingt Mitleid zu erwarten hat...

Aber zum "Verstaatlichen" von qtbasket: mir ist nicht klar, warum das Amt die Miete nicht direkt an den Vermieter überweist, dann gäbe es diese Probleme nicht. War das nicht auch mal üblich, warum wurde es wieder abgeschafft?

...zur Antwort

Nein. 2009 ist vorbei.

...zur Antwort

Naja, wenns dem Steuerberater mitgeteilt wurde und der das vergisst, darf das ja wohl nicht Problem des Steuerzahlers sein oder? Man muss aber natürlich nachweisen können, dass es dem StB angegeben wurde.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.