Es kommt auf die Aktie an. Ist es eine Aktie die langfristig nur steigt, würde ich diese behalten. Welche Aktie ist es?

...zur Antwort

Die Ursache sollte zunächst geklärt werden. Dafür gibt es Baugutachter. Ist das Haus unterkellert (Aufsteigende Feuchtigkeit oder mangelnde Abdichtung der Wand/Boden)? Liegen im betreffenden Bereich Leitungen in der Wand oder im Boden (Feuchtigkeit durch undichte Leitungen)? Ist das Dach darüber dicht und die Dachrinnen? Ist hinter der Wand ein Hang der drückendes Wasser bedingt (mangelhafte Abdichtung der Wand)? Ist die Dichtung der Dusche fachgerecht ausgeführt worden?

Wurde das Haus selbst gebaut oder durch eine Baufirma (Gewährleistungsanspruch)? Wer hat das Bad gebaut? Viele Fragen....

...zur Antwort

Die Zahlung erfolgt in der Regel zum Ende des Monats, in diesem Fall also bis Montag oder Dienstag. Warum soll der Arbeitgeber vorher schon überweisen? Nur weil die Entgeltabrechnung ein paar Tage vorher kommt?

...zur Antwort

Dann wirst du rausgeschmissen, weil das alles nicht rechtens ist. Der Eigentümer kann auch seine Gründe haben warum die Wohnung leer ist und die Tür offen steht. Das erlaubt nicht, fremdes Eigentum so zu vereinnahmen. Wo kommen wir da hin?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.