Zweiten Strom Hausanschluss?

1 Antwort

Ich habe dieses Problem vor einigen Jahren auch gehabt.In die alte Wohnung wurde lediglich ein neuer Sicherungskasten gesetzt und das war alles.Im Keller ist übrigens die Hauptsicherung für alle einzelnen Wohnungen von dort aus geht es noch einmal zu den Sicherungskästen der Wohnungen.

Schmeddler
Fragesteller

Aber was ist denn wenn die neuen Sicherungen immer auslösen weil zu viel fehlerstrom vorhanden ist. Dann müssen doch die Leitungen neu oder vertu ich mich?

Momentan hat meine Oma ihren SicherungsKasten noch auf ihrer Ebene aber der ist so klein das wir im Keller einen neuen brauchen für beide Wohnungen

Wladimyr09  12.09.2016, 19:39
@Schmeddler

Am besten ist,wenn Du Dich mal von einem Elektriker beraten läßt.Der kann sich Deine Situation ansehen und Dir eine Lösung vorschlagen.