Zulassung ablehnen?

3 Antworten

Du musst nichts machen. Dir entstehen auch keine Nachteile dadurch. Manche Hochschulen sagen sogar explizit, dass man von Mitteilungen absehen soll.

Du solltest dich bei der Uni melden, damit der Studienplatz einem anderen Bewerber auf der Warteliste zugeteilt werden kann.

Ich geh mal davon aus das die Plätze dort begrenzt sind + dann wäre ne Ablehnung schrifltich schon gut damit andere ne Chance haben ...

DarthMario72  23.07.2014, 12:15

Mitteilung ist überflüssig