Rücknahme der Immatrikulation /Zwangexmatrikulation?

1 Antwort

Geh´mal zum Akademischen Auslandsamt oder der Zentralen Studienberatung dieser Hochschule und lass´ dich hinsichtlich dieser Fragen beraten. Danach wäre es sinnvoll, beim Sekretariat der Hochschule deine Bewerbung zu ergänzen bzw. zu korrigieren. Ein Rat für die Zukunft: Da deine Deutschkenntnisse noch nicht sehr gut sind, solltest Du amtliche Formulare nur mit Hilfe eines deutschen Freundes/einer deutschen Freundin ausfüllen. Dadurch kannst Du Verständnisfehler vermeiden.

Hallo Coriolanus, Danke für Ihren Rat. Also, Ich möchte Ihre Meinung auch wissen, wie sehen Sie meine Situation?