Zu welchen Datum wird immer das Pflegegeld ausgezahlt?

3 Antworten

Ohne Pflegegrad überhaupt nicht.

Und wann das Pflegegeld ausgezahlt wird, das satnd sicherlich in dem Einstufungsbescheid den ihr erhalten habt.

das Pflegegeld wird immer am letzen Arbeitstag vor dem Ersten überwiesen.

Und an der Anwort auf den Beitrag von Weitere Adresse, erkenne ich, dass du Lappen nicht mal in der Lage bist deine Post vollständig zu lesen.

Und deine Probleme sind größer als es nur das Pflegegeld belangt

Einen Tipp: erlerne einen sozialverträglichen Umgangston.

Malarich
Fragesteller

Du bist nicht normal. Außerdem hat mir schon jemand die Antwort ohne mich fertig zu machen gegeben. Du ober Lappen.

Malarich
Fragesteller

Du bist ein größerer Lappen als der da unten. Ich nehme von dem da unten es zurück, du bist der wahre Lappen.

ohne antrag gar nicht

Malarich
Fragesteller

Ich bekomme Pflegegeld du Lappen.

WeitereAdresse  16.06.2018, 16:00
@Malarich

und was veranlasst dich, mich zu beleidigen?

WeitereAdresse  16.06.2018, 16:03
@Malarich

und jetzt schon wieder?

KelsyOo  16.06.2018, 17:02

Bei der Einstellung scheinst du noch schlimmere Problem zu haben als dein Geld.

Malarich
Fragesteller
@KelsyOo

Ich habe keine Probleme Doktor ich habe nur Probleme mit Leuten die nicht die Antwort sagen, sondern nur sagen das ich einen Antrag stellen muss. Wozu soll ich nach dem Datum fragen wenn ich nicht schon Pflegegeld bekommen. So und jetzt lass mich inruhe.

Am ersten.

Malarich
Fragesteller

Danke.

Malarich
Fragesteller
@Malarich

Darf ich fragen woher du das weisst?

KelsyOo  17.06.2018, 15:45

Ich arbeite bei einer Krankenkasse. Es sei denn es spricht was gegen deine Zahlung (Stichwort Krankenhaus oder Beratungseinsatz) dann bekommst du es erstmal garnicht.