Zu viele (entschuldigte) Fehltage in der Schule?

2 Antworten

Hallo MarieBatman

Theoretisch wirst du nur nicht versetzt, wenn du 1/3 des Schuljahrs nicht dar warst oder 60 (entschuldigte!) Fehltage hast. Da du aber nur 40 Fehltage hast, gibt es kein Problem (außer vllt. in Sport?). Um deinen Deutschlehrer brauchst du dir also keine Sorgen zu machen...

Hoffe ich konnte dir helfen!

Marc

MarieBatman
Fragesteller

Sport sollte eigentlich kein Problem sein, sonst hätte meine Lehrerin mir das gesagt. Hast du, Danke. :)

Wenn es entschuldigt ist, und du bewertbar ist, dann haste einen Lehrer der dir nur Angst machen will, typisch...

MarieBatman
Fragesteller

Ich dachte schon mein Lehrer hätte mal recht, normalerweise glaube ich Ihm nichts weil der nur Mist redet, sollte ich beibehalten. Danke. :)