Zu schnell gefahren und anscheinend nicht geblitzt worden

15 Antworten

Entweder war das Ding kaputt oder du hattest Glück ;-)

Ich weiß nicht um welche Art Blitze es sich gehandelt hat, aber vllt war der "Film" voll :D

Wenn bei den vorherigen Blitzern nix kam, dann kommt da auch nix mehr. Aber bei dem jetzigen würde ich abwarten.

Da gibt es mehrere Möglcihkeiten. Entweder war da grad die Kamera nicht drin, weil sie woanders eingesetz wurde. Oder die Anlage ist so eingestellt, dass sie erst bei mehr als 60-65km/h blitzt. Es kann aber auch sein, dass der Film voll war. Aber dann blitzt es eigentlich trotzdem. Sei doch froh, dass es dich noch nicht "erwischt" hat. Außerdem würde ich mich mal an die Geschwindikeitsbestimmungen richten.....

Es kann ja sein dass sie 1. entweder nicht aktiviert war - das gibts, wenn grad kein Film drinnen ist oder 2. es gibt ja auch Radars die "still" blitzen - das muss man nicht sehen durch einen grellen Blitz - könnte also noch was nachkommen 3. die Toleranz war höher als 7 km/h Gruss Marianne

Die älteren Anlagen blitzen schon, was du meinst sind die neuen mit bluescreen(glaub so heißen die) die sind besonders fies. Da siehste nix mehr und merkst es auch erst wenn Post vom amt kommt.

oft funktionieren die Dinger auch gar nicht, das heißt es sind keine Filme drin oder sie sind kaputt. Außerdem blitzen sie ja erst ab ner bestimmten Geschwindigkeit, waren es 60km/h in Wirklichkeit oder nur auffm Tacho?...denn dann kann es ja weniger in wirklichkeit sein, sodass die anlage noch nichtmal auslöst

manche blitzen nicht mehr heuzutage.. am besten immer auf der Hut sein.. und 10 zuviel das ist wirklich kein Verbrechen..

Ich kenn keine Stelle, wo die sich auch nur 5 € entgehen lassen!

@ktipa

ja ist schlimm geworden, beim Parken zocken sie dich ab, wenn du bisserl schnell fährst.. vorgestern standen die in 2 Straßen und haben Verkehrskontrolle gemacht, an der Schule wirst auch angehauen .. überall Abzocke. Jeden Morgen bin ich auf dern Lauer, kenn aber Ihre Straßen schon mittlerweise wo sie stehen, dann ruf ich bei Radio an und verpfeiff sie bei Flitzer Blitzer.