Zigarettenpapier minderjährig kaufen?

8 Antworten

Kauf dir welches an einem Büdchen, da verkaufen die es oft auch an Minderjährige. Über die genaue Gesetzeslage weiß ich nicht Bescheid. Scheint ja so eine Art Grauzone zu sein. Aber versuchs lieber an einem Büdchen.

Tee Zigaretten?!

DerVertreter  18.02.2012, 23:49

Den Teebeutelinhalt als Tabak

krawalloo  19.02.2012, 12:41
@DerVertreter

Dann kann er sich ja auch ne Pfeife kaufen lassen. Er kennt bestimmt einen älteren Kumpel, der das für ihn tut. Da kann er ja den Teebeutel reindrücken und kiffen. Oder er dreht sich den Teebeutel in ein Stück Zeitung. Sieht dann aus, wie ein dicker fetter Joint....dann ist er aber auch ein dickes fettes Opfer.

Also ich hab als Minderjähriger echte Zigaretten geraucht. Habs aber irgendwann bereut und aufgehört mit dem Quatsch. Ich war ein Opfer, hab mich aber aus der Opferrolle befreien können.

teezigaretten..aha..

es gibt doch keinen unsinn den ein minderjähriger nicht ausprobieren muss..

trink den tee lieber..

pueppchen86  18.02.2012, 23:50

komm schon du warst auch mal jung oder??? Aber hast nie irgendeinen MIST ausprobiert? ;)

bankchef  19.02.2012, 12:15
@pueppchen86

erstens bin ich jung und zweitens.. gabs bei uns spannenderer sachen...als tee in zigaretten zu rollen.. ;-)

Bei aller Liebe, aber dann kannst auch gleich nen Filzstift rauchen.

Tabakwaren (Artikel) sind gesetzlich erst ab 18 Jahren. "Papier" zählt nicht wirklich unter das Gesetz, wird aber gerne dennoch vermieden an Minderjährige auszugeben.

Tee zigaretten klar :)

Natuerlich kein gras :D

Prometheus961  21.12.2018, 21:29

Er hätte ja gar nicht schreiben müssen, wozu er diese verwendet, warum sollte er also lügen?