Zigaretten Geruch hindert am lüften?

2 Antworten

Hast du schon mal mit ihm gesprochen? Wir haben auch immer mal wieder Probleme damit. Wir sind auch mehrere Parteien und die einzigen nicht Raucher.😅

Anfangs wurden wir von allen Seiten eingeräuchert. Mittlerweile können wir über eine Seite (meistens) Rauchfrei lüften. Versuch mal mit ihm zu reden. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hanna804
Fragesteller

Das bringt nichts, mit dem kann man nicht reden habe das schonmal probiert, die Sache ist die ich habe such das gefühl der mann schläft nicht es ist langsam nicht mehr schön und bringt mich zur Verzweiflung

sandra1020  14.09.2021, 23:14
@Hanna804

Im schlimmsten Fall musst du dich an die Hausverwaltung wenden. Wenn es so extrem ist, dass du gar nicht lüften kannst, leidet ja auch deine Wohnung darunter und vor allem du. Versuchen kannst du es mal.

Da wirst Du nicht viel machen können, außer vielleicht mit ihm zu reden. Generell gehört das Rauchen zum vertragsgemäßen Gebrauch der Mietsache, auch auf Balkon und Terrasse.