Linoleum stinkt. Was tun?

3 Antworten

Vielleicht mal mit dem Vermieter reden, dass der Boden ausgetauscht wird?

einen neuen Belag drüberlegen - rausreißen und erst dann einen neuen Belag

Problem; Linoleumboden wird im Mietvertrag erwähnt - Bei Auszug must den Zustand wieder herstellen

Du hast den Laminatboden doch nicht entfernt, um auf dem alten Lino zu wohnen?!

Wenn du einen neuen Boden drüber legst, erledigen sich auch die Gerüche.

Daß Ding ist ja dass ich das Laminat entfernt habe weil es durchgerochen hat. Wenn ich jetzt neues Laminat drauflege wird es bald wieder riechen.

Dann muss im ersten Schritt der Vermieter informiert werden und der ist auch in der Pflicht, für Abhilfe zu sorgen.