zigarennenautomat mit EC- Karte vom Minderjährigen?

7 Antworten

ich würde mal sagen wenn es nicht klappt hast du pech gehabt. ich würde es an deiner stelle aber nicht versuchen sonst wird deine ec karte eingezogen, weil im zigaretten automat ist ne kamera eingebaut und wenn die dich sieht dann ist die karte weg ehe du was machen kannst. also finger weg davon. rauchen ist sowieso ungesund.

Minderjährig und EC-Karte? Möglicherweise hast Du eine Sparkassenkarte. Da ist Dein Geburtsdatum drauf, Du wirst also keine Zigaretten ziehen können und schlimmstenfalls wird Deine Karte einbehalten.

mbh0711  09.04.2010, 16:00

naja einbehalten??

BuddyOverstreet  09.04.2010, 16:07
@mbh0711

Ist mir noch nie passiert, aber wann hole ich mir schon mal Zigaretten? Außerdem muss ich mir zum Rauchen nicht mehr die Hose unten zubinden.

Brockton  13.06.2013, 18:18

falsch das kommt auf den automaten herrsteller an weil bei uns gibt es einen wo man sich die mit 16 ziehen kann

Dann wird die Karte eingezogen und die Polizei alarmiert die dich dann zu deinen Eltern bringt.

mbh0711  09.04.2010, 15:59

genau;)und ne anzeige hinterher!;)

Brockton  12.06.2013, 20:14

nicht unbedinngt ich bin auch minder jährig bin 16 und bei uns gibt es auch zigaretten automaten womit man die schon mit 16 ziehen kann

Nein kannst du nicht, da steht dann einfach nur "nicht akzeptiert" auf dem Display.

Wenn es deine ex karte ist nicht. Und eig. passiert nix außer das du halt keine kippen bekommst