Ab wann zigaretten am automaten holen?

4 Antworten

Hallo,

Dein Kumpel war zu ungeduldig. Ein solcher Automat liest Dein Geburtsdatum aus. An Deinem Geburtstag wirst Du erst 18, aber evtl. bist Du es noch nicht. Da die Geburtszeit nicht berücksichtigt wird, muss man sich in Geduld üben.

Am nächsten Tag hätte es funktioniert. Das immer vorausgesetzt, dass der Zigarettenautomat keinen Defekt hatte.

Gruß, RayAnderson  😏

Es funktioniert, wenn auf der Karte dein Geburtsdatum registriert ist. Im Fall deines Kumpels nehme ich mal an das es am nächsten Tag funktioniert hätte oder der Automat defekt war

Du musst deine Bank Karte freischalten lassen bei der Bank, dann kannst du Problemlos Zigaretten kaufen

Hallo! Geht es an Deinem Geburtstag nicht dann am Folgetag. Kann man Dich noch zum Aufhören überreden??

Wäre Super, schönes W E.