Zeus Gruppe

6 Antworten

Hallo,

glaube nicht diesen Lügen die sie dir erzählen. Die Geburtsklinik gibt keine Daten weiter, dies fällt unter Datenschutz.

Allerdings kann man diese Daten oft bekommen: z.B. über eine Zeitschrift der Kirche - da stehen oft die Geburten drin. oder durch sogenannte Tippgeber, die deine Adresse für ein paar Euro verkauft haben.

Such dir lieber einen Versicherungsvermittler in deiner Nähe, zu dem Du Vertrauen hast.

Gruß Kematef

Na, die wollen Dir Versicherungen aufschwatzen, was sonst? Schreib/Sag denen, dass Du heute noch für drei Jahre ins Ausland ziehst - Du würdest Dich melden.

evalona  18.10.2013, 23:34

gute idee - oder am telefon mit "schmidt" melden.

Das ist sicher eine Versicherung die dir nur was verkaufen will, weiter nichts.

Deine Termine bestimmst du doch selbst. Du hast da keinerlei Verpflichtung. Auch wenn du dir anhörst, was du angeblich für Vorteile bekommen kannst,

brauchst du NICHTS unterschreiben.

Jep, das ist eine Versicherungsgruppe. Woher die deine Adresse haben? Hast bestimmt irgendwo mal deine Adresse im Internet angegeben. http://www.zeus-zukunft.de/unternehmen/ueber-zeus.html

Einfach sagen, dass du kein Interesse hast und gut ist.

suzisorglos  17.10.2013, 13:48

nope, das ist keine Versicherungsgruppe... Es handelt sich hier um eine Vertriebsorganisation ("Drücker-Truppe"), die vom Verkauf meist überteuerter Produkte leben. Die Verkäufer sind fachlich kaum qualifiziert. Ich würde bei denen nix kaufen...

ninahexe  17.10.2013, 16:21
@suzisorglos

Oder das. ;-) . Auf alle Fälle ignorieren.