Zeugenaussage und finde keinen Babysitter Was soll ich tun?

7 Antworten

ich würde bei eurem Gericht vorstellig werden und den Sachverhalt dort schildern. Vielleicht können sie dann für dich direkt mit den Kollegen eine Lösung vereinbaren.

LG

Frag doch in der Schule nach, bei den Eltern der anderen Kinder oder nimm sie einfach mit. lg

Bei dem zuständigen Gericht anrufen und Dein Problem unter Angabe der Aktenzahl schildern.

robi187  19.10.2015, 12:06

ganau das würde ich auch tun

Wo wohnst du denn? Vielleicht kannst du auch das Geld einklagen?

Vielleicht gibt es bei euch so etwas wie einen Babysitterdienst. Vielleicht bietet die Kirche bei euch so etwas an. Aber auch Oma, Opa, Onkel, Tanten, Nachbarn usw. fragen.