Zerrissenes geld einzahlen?

4 Antworten

beim automat wirst du mit sicherheit probleme bekommen, da das gewicht nicht mehr stimmt und die lichtsensoren durch das klebeband die echtheit anhand von sicherheitsmerkmalen auf den scheinen nicht mehr verifizieren können.

am schalter kannst du sie aber problemlos tauschen oder direkt einzahlen.

nikeforever1000
Fragesteller

ne habs gestern problemlos eingezahlt beim automaten trz danke :)

mojo47  20.01.2016, 16:50
@nikeforever1000

dann ist das system im automat doch besser als ich dachte ^^ danke für die info!

Beim Automaten glaube ich nicht. Aber solange du mehr als 50% des Scheines hast, kannst du damit bezahlen und es am Bankschalter einzahlen.

nikeforever1000
Fragesteller

ne habs gestern problemlos beim automsten eingezahlt trz danke

ich würde zur Bank gehen. Da du beide Teile hast, dürfte das kein Problem darstellen.

Am automat wird schwer... wenn man den schein erkennt lass ihn bei der bank umtauschen