Fahrzeugbrief zerrissen, was tun?

3 Antworten

Du kannst natürlich das Teil zusammenkleben. Du solltest Dir aber schon etwas Mühe geben damit es nicht fürchterlich aussieht. Das kommt aber nicht so gut, wenn Du Dein Auto weiterverkaufen willst. Dann solltest Du vielleicht darüber nachdenken einen neuen Brief machen zu lassen und den alten einfach dazuzulegen (beim Verkauf).

Eine Kopie ausstellen lassen. Die brauchst du als Eigentumsnachweiß wenn du das Fahrzeug verkaufen willst.

maikel196  25.08.2012, 13:13

der brief legetemiert nicht den eigentümer

nur wenn man kleber hat