Zenjob und Bafög?

1 Antwort

Wenn Du im Bewilligungszeitraum von in der Regel 12 Monaten nicht über diese 5400 € kommst, dürfte es keine Probleme geben, wenn Du jetzt mehr verdienst.

Verdienst Du aber mehr als monatlich 450 € Brutto, dann müssen auch Abgaben abgeführt werden, die ein Student dann eben zu zahlen hat.

Gibst Du im Internet einmal ein, Abzüge Student Erwerbseinkommen über 450 € Brutto, da sollest Du eigentlich etwas brauchbares zum nachlesen finden.