Zeitarbeit Einsatz zu schwer, wie verhalten?

4 Antworten

las Dich ertstmal krankschreiben ... und dann mal in Ruhe überlegen, wie Du die Zeit bis Oktober überbrücken kannst, wenn Die Zeitarbeit Dir kündigt, wegen Arbeitsmangel steht Dir ggfls. bis zur Aufnahme des Studiums Alg1 zu (wenn die Voraussetzungen stimmen - lange genug eingezahlt) ggfls. auch Alg2 - aber wie gesagt nur bis zum Studium ....

Such dir ein richtigen Job nicht bei einer schei* Za sind nur ausbeuter Firmen. Gibt auch noch gute kleine Firmen mit 3-4 Mann besetzung. Nicht negativ verstehen. Hab auch jahrelang suchen müssen und bin fündig geworden. Und du wirst lachen wir Arbeiten an VW werkshallen wo sogar nur Za´s eingestellt sind und uns tun die Leute einfach nur noch leid was man da so hört von denen... Allerdings könntest dir auch alternativ über das Amt ein Auto Finanzieren lassen+ Führerschein würde aber bedeuten du müsstest dazu Arbeitslos sein und du müsstest denen halt vorweise das dein Anfahrtsweg weiter wie 50km sein müssten... kann aber von Bundesland zu Bundesland denk ich mal stark variieren... war jedenfalls bei mir wirklich so das ich zum Firmengelände nicht früh um 5uhr antreten konnte da in meinem nest die Züge dort noch pennen ;) ^^ mfg

Wenn du morgen noch schmerzen in der Hand hast, dann geh zum Arzt - durch die Überanstrengung in der Hand kann es zur Sehnenscheidenentzündung kommen.

Ich finde es toll wie du dich bemühst - wünsche dir Gute Besserung & viel Spaß in der Studentenzeit :).

nach einem Tag gibst du schon auf?

Es gibt Menschen die gehen einer wesentlich härteren Tätigkeit nach.

Reiss dich mal zusammen

butterfass1004  26.06.2014, 00:57

Er bemüht sich - im Gegensatz zu vielen Anderen!!!