Zahnspange Rückerstattung

3 Antworten

wir haben alles zurückbekommen .Voraussetzung ist das die Behandlung bis zum ende durchgeführt wurde und ihr alle Quittungen aufgehoben habt.Diese und den Behandlungsabschluss des Arztes der Krankenkasse einschicken (EURE kONTONUMMER DABEI)und schon bekommt ihr euer Geld zurück.

Hallo,in ein paar Wochen sind wir fertig mit der Behandlung beim Kieferorthopäden. Wir sind in einer gesetzlichen Krankenkasse versichert.

mein Problem währe jetzt folgender. in der zeit hat er bei meinem ex gewohnt und dieser hat dann auch die Rechnungen bezhalt - wie sieht das aus wenn ich jetzt die Behandlung beende - bekommt er von der kv bescheid das die Behandlung zu ende ist und er seine bescheide einrechen soll? oder bekommt er davon nix mit???

so viel wie du im monat eingezahlt hast bei mir war das 600€.