Zahnarzt zieht falschen Zahn - Klage?

3 Antworten

Versuche einen anwalt zu finden der sich mit solchen Sachen auskennt. Zumindest den Versuch machen eine Entschädigung zu bekommen.

Google einmal nach der zuständigen Zahnärztekammer (je nach Bundesland). Dort gibt es Patientenberatungsstellen. Die helfen weiter.

Die Formulare waren doch bestimmt wegen der Betäubung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Formular gibt, wo man sich wegen Behandlungsfehler absichern kann. Dafür muss die Ärztin schon gerade stehen. Ich würde einen Anwalt aufsuchen. Du brauchst bestimmt eine Bescheinigung oder Gutachten, dass es definitiv der falsche Zahn war. Die Ärztin muss dir wenigstens den Zahnersatz ersetzen.