Zahlt Haftpflichtversicherung Stornogebühren?

7 Antworten

Eine Haftpflichtversicherung bezahlt hier gar nichts und alles andere hängt davon ab warum die Buchung storniert wurde, bzw welchen Zweck die Buchung überhaupt hatte.

Nein, eine Haftpflichtversicherung hat damit nichts zu tun und eine Reiseruecktrittsversicherung wuerde auch nur zahlen, wenn ein versichertes Ereignis zu der Stornierung gefuehrt hat.

Emilaaaay
Fragesteller

Ok, danke !

Nein die Haftpflichtversicherung zahlt das nicht und eine Reiserücktrittsversicherung ohne gute Gründe auch nicht

Warum sollte das die Haftpflicht zahlen? Dafür gibt es die Reiserücktrittsversicherung.

Die Haftpflichtversicherung hat damit überhaupt nichts zu tun