Problem Stornierung booking com?

1 Antwort

https://www.booking.com/content/terms.de.html?label=gen173nr-1FCAEoggJCAlhYSDNiBW5vcmVmaCyIAQGYAQe4AQbIAQ_YAQHoAQH4AQuSAgF5qAID;sid=52414488dd07371aaa56494cdf599aac

lies mal punkt 6 durch.

IMMER DAS KLEINGEDRUCKTE IN DEN AGB's LESEN!

du hast zugestimmt, dass du auch dem Kleingedruckten deiner Unterkunft zustimmst. Wenn deine Unterkunft gebühren möchte, welche du über Booking.com gebucht hast, dann hat dir Booking.com nur bestätigt, dass jene Platform keine Gebühren möchte. Jedoch hat das Hotel welches du gebucht hast, seine eigenen AGB's und Gebühren und Booking.com lehnt solche haftungen ab.

Es geht ja darum, dass booking.com die Unterkunft angerufen hatte und diese keine Gebühren wollten. Jetzt auf einmal aber schon.

Weißt du ob das in Ordnung ist zuerst zu sagen das man nichts verlangt, aber dann ein paar Tage später plötzlich seine Meinung ändert?

@VReith

Da wäre wie ich schon versucht habe zu erklähren, Du hast zwei AGB's zugestimmt. Jener deines Hotels und jener von Booking.com

Möglicherweise hat dich Booking.com falsch verstanden und nur gesagt dass von Booking.com aus keine Gebühren anfallen.

Wast steht denn in den Vertragsbestimmungen deiner Unterkunft? Auch jene gelten gem. punkt 6 von den AGB's von Booking.com