Mädelsgruppe Reisestornierung?

3 Antworten

Ihr habt zusammen gebucht, Ihr tragt auch die Stornogebühren zusammen. Sprich jeder den gleichen Anteil.

Die Schatzmeisterin verhält sich also korrekt und wird nach diesem Gezicke sicherlich nie wieder diese Aufgabe für irgendwen übernehmen.

Wenn die eine Dame meint, sie habe sich an den Stornogebühren nicht zu beteiligen, dann hat sie das insgesamt mitd er Gruppe zu klären. Und nicht die Schatzmeisterin für ein korrektes Vorgehen anzugehen.

Also ich die Überschrift gelesen hatte wusste ich was kommen würde.

Wenn die anderen alle beschlossen haben das die Kosten auf alle umgelegt werden hat sie kaum eine Chance mit einer Klage durch zu kommen.

Leider kann ich nicht wirklich irgendwas finden was gestzlich geregelt ist denn die Dame droht uns mit einem Anwalt aber wir gehen davon aus das Sie die tatsachen verdreht hat denn Sie tut jetzt so als hätten wir sie nicht in kenntnis gesetzt das wir stornieren geschweige denn das Stornierungsgebühren fällig werden. :(