zahlt die rentenversicherung auch die zuschläge für ic, ice oder muss ich diese selbst bezahlen

3 Antworten

Also meiner Bekannten wurde letztens: der Koffer abgeholt, dass sie während der Fahrt nichts mehr zu Schleppen hatte und ein 1.Klasse Ticket (musste leider einmal umsteigen, ging nicht anders) einer Regionalbahn und dem anschließenden ICE bezahlt.

Aber das hat die Krankenversicherung gezahlt.

klär das am besten direkt mit der rentenversicherung ab - aber ich denke die bezahlen nur dei normale zugfahrt, extrawünsche wie fahrt mit ice wirst du selber zahlen müssen