Zahlt das Gym beim Handy Unfall?

10 Antworten

Die Haftpflichtversicherung des Gym wird als erstes fragen was dein handy dort zu suchen hatte.

Ganz bestimmt nicht - ich bin mir ziemlich sicher, dass auch irgendwo in Deinem Vertrag steht, dass für Wertsachen keine Haftung übernommen wird.

Ne, die Hantel zahlt vllt. Aber wenn’s durch keine Person verursacht wurde und du dein Handy unsachgemäß ablegst nicht.

Selber Schuld wenn du das Handy da hinlegst wo Gewichte drauf fallen können. Da hat das Fitnessstudio nichts damit zu tun..

Frage, hat das Gym irgendwas falsch getan, dass den Unfall zu verursachen hatte? So wie ich das rauslese, eher nicht. Entsprechend trifft sie dannauch keine Schuld.