Zählt eine Klo verstopfung zu Sachbeschädigung

3 Antworten

Nein, eine Sachbeschädigung ist das garantiert nicht. Doch besser wäre es gewesen, Du hättest dieses Missgeschick eingestanden. Denn wenn das jetzt (aus welchem Grunde auch immer) raus kommen sollte, dann hinterlässt das natürlich keinen guten Eindruck. Dass Deine Ausbildung deshalb gekündigt wird, denke ich ebenfalls nicht. Doch wenn solche Sachen häufiger passieren (Dir also entsprechende Situationen passieren), kann es eventuell am Ende der Ausbildung eine schlechtere Beurteilung geben.

Nein !! Du hsettest es ruhig zugeben koennen - kann doch mal passieren !! Die Einrichtung ist auch noch gegen Schseden versichert @! Sber eine verstopfte Toilette ist nun noch kein Spektakel !! Sei das nsechste Mal ehrlich ' wenn du etwas unbeabsichtigst machst und entschuldige dich !! Das kommt besser !!! L.G.

Wegen eines verstopften KLOS?! Quatsch! Rede doch noch einmal mit ihr und sage, dass du es warst und erkläre ihr, dass du Angst hattest. Wegen einer verstopften Toilette kann dir nicht gekündigt werden

Cookie1697
Fragesteller

Naja ich habe halt nicht besonder sozial gehandelt und das obwohl ich in einem sozialen bereich bin :/

ich werde es versuchen :/ ich muss mich halt überwinden weil die Erzieherin ist auch noch so eine die richtig gemein ist und wenn man fehler macht es einem ewig vorwirft. :(