Yello Strom bucht einfach mehr ab und mehrfach abzocke?

4 Antworten

Hast du da mal angerufen und nachgefragt?

hast du eventuell 2 Verträge laufen ohne es zu wissen (alte und neue Wohnung) ?

Am besten Kontoauszüge kontrollieren, Zählernummer und Zählerstand und anrufen.
das nicht normal

Bin schon jahrelang bei Yello,nie ein Problem Ruf dort an und kläre das.Meine Tochter hat positive Erfahrung mit einem Anruf,ihr wurde alles freundlich erklärt.

Erst mal nachfragen und um eine Erklärung bitten. Dann weiter schauen was aufgrund der Info zu tun ist. Meistens klärt es ich durch nachfragen auf.

shit sry

Schreib denen ne mail und frag, warum die unterschiedliche Abschläge abbuchen. Stimmt die KW-Zahl mit deinem Ablesen überein?