XXXLutz Lagergebühren?

2 Antworten

Du brauchst erst abholen wenn alles da ist oder Teilabholung wenn es dir passt !

Warum rufst Du dort nicht an und fragst? Dort sitzen doch Menschen mit denen man reden kann.....

Kristl123
Fragesteller

ich werde nie verstehen, warum man sich solche Kommentare nicht sparen kann 😅

Madita69  12.12.2017, 18:25
@Kristl123

Ich erkläre es Die gerne: Weil man dort anrufen kann und dann die genaue Antwort erfährt. Schau mal auf die Uhr! Dort ist sogar noch geöffnet. 😊

Jack98765  12.12.2017, 18:50
@Madita69

...und man findet in den AGB etwas dazu ;)

Kristl123
Fragesteller

Ich weiß nicht woher du kommst, aber bei uns ist dort nicht mehr geöffnet. Und ich kann dir auch gerne sagen, dass ich bereits angerufen habe aber leider an eine etwas inkompetente Dame geraten bin, die mir meine Fragen nicht recht gut beantwortet hat. In den AGB's hab ich natürlich auch nachgelesen. Aber danke für eure tolle Hilfe ;)