Binance verifizierung geht nicht?

2 Antworten

Habe mich auch verifiziert und hänge seit 10 Monaten in einem Wartungsprozess. Kundenchat fragt mich nach dem Validierungscode um Zugriff zu bekommen, nur leider ist das nicht so transparent wie meine Bank, das ich denen das anvertraue. Zahlreiche Nutzer schreiben im Netz gleiches und ähnliches, sowie das ihre Coins weg sind. Denke die sind nicht ohne Grund größte Plattform und verdrücken sich auf den Cayman Islands. Ich wurde ausgeschlossen bei Auszahlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dann geh doch einfach zu Coinbase. Da braucht man zur Verifizierung nur die Vorder- und Rückseite des Personalausweises hochladen. Zur Verizierung des Bankkontos musst Du dann noch einen Cent überweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dafuuq
Fragesteller

Werde definitiv die Exchange wechseln wenn ichs nicht schnell eine Lösung finde. Hoffe ich kann die Coins noch auf eine Wallet schicken ohne die Verifizierung