Wurde von Facebook gesperrt, eigentlich wegen nix, nur wegen dem Spruch?

4 Antworten

Naja wegen nix stimmt ja nicht. Du hast gegen die AGBs verstoßen und fertig. Bedenke dass nicht jeder den gleichen Humor hat und auch das man im Internet nur schwer wissen kann ob etwas ernst/witzig/sarkastisch gemeint ist

Freddy1963
Fragesteller

Ist doch traurig , oder?

Freddy1963
Fragesteller

welche AGBs?

Offensichtlich nimmt Facebook dein Schreiben nicht ernst. Und offensichtlich hat die Sperrung erhebliche Konsequenzen. Hm, der Post ist zugegebener Maßen sehr geschmacklos und per se hat Facebook schon richtig reagiert, aber die nachfolgende Behandlung ist schon unprofessionell. Hier wäre " ein Strike" eher angemessen. Du kannst ja mal mit einem Medienanwalt die Sachlage diskutieren, statt mit uns.

Freddy1963
Fragesteller

Das mach ich sowieso.

Freddy1963
Fragesteller

Der post ist schon jahrelang bei Fb. Selbst Bekannte Künstler haben den schon gepostet. Nun ja, gucken wir mal😂😂👍👍

Es gab mittlerweile Änderungen in der Rechtssprechung und Facebook reagiert darauf.

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/netzwerkdurchsetzungsgesetz-107.html

Freddy1963
Fragesteller

Mann, der spruch geistert schon seit Jahren bei Facebook und ich hab den letztes mal 3 mal irgendwo in den Kommentaren gebracht.

wenn Fb. Irgendwo neue Richtlinien gebracht hat, warum wurde ich nicht angeschrieben, diese zu akzeptieren und zu unterschreiben.
tut mir leid, irgendwo hört es auf, das FB sein monopol uns gegenüber ausnutzt.
ich klage über Dublin jetzt mit Rechtsanwalt.

Die interessiert der kleine user schon lang nicht mehr. Am besten fern bleiben von der seite.

Youtube will jetzt auch das man mit dem ausweis beweist das man über 18 jahre ist, die laufen doch nicht ganz rund. Wer läd da bitte seinen ausweis hoch?!

Freddy1963
Fragesteller

Sobald ich mein Recht durch habe, bin ich eh verschwunden von FB. Es gibt viel bessere Communities

Kriegstaube  07.05.2021, 21:24
@Freddy1963

Ja diese Seite hier zum beispiel.