Identitätsnachweis auf Facebook?

3 Antworten

Du kannst den Ausweis scannen, alles bis auf dein Bild und Namen schwärzen. Denn nur diese Daten sind für fb.co relevant.

Du musst deine Ausweisdaten angeben, die wollen halt mal alles wissen, auch wenn du Skrupel wegen deinen Daten hast. Bei fb bist du eben "gläsern"

Ja das musst du, macht FB wenn die Gefahr besteht dass du einen falschen Namen benutzt.

Das kriegt man nicht weg (im übrigen wird dein Konto gesperrt wenn der Name auf dem Ausweis nicht deinem Facebooknamen entspricht