Wie lange dauert die Facebook-Identitätsüberprüfung?

1 Antwort

So doof es auch klingt, aber so sind halt die Spielregeln in diesem sozialen Netzwerk. Insofern ist eigentlich jede weitere Diskussion über dieses Thema, ob man das jetzt blöd findet oder nicht, völlig unnötig, weil es nichts daran ändert dass man mit der Nutzung von Facebook deren AGB akzeptiert.

Mach eine Kopie deines Personalausweises, schick sie an Facebook und du kannst deinen Account weiter nutzen. Oder du machst es nicht und dein Account bleibt gesperrt.

Vielen Dank! Ich habe ihnen bereits eine Kopie geschickt, warte aber vergeblich auf die Freischaltung ^^^

die Reaktionszeiten von Facebook sind da echt unterschiedlich. Manche haben zwei bis drei Tage gewartet, andere locker eine Woche.