wurde in der türkei 2mal ohne führerschein erwischt ,kann ich noch strafen hier in "GER" bekommen?

1 Antwort

Ganz ehrlich: ist echt doof von dir....

und ich gehe leider fest davon aus, dass du da noch Ärger in Deutschland bekommen wirst . Also ich wurde mit meinem MIetwagen in der türkei geblitzt und habe dann 3 MOnate später nen saftigen Strafzettel von deutschen Behörden im AUftrag der Türkei erhalten. War nur 13 Km/h in ner 70 Zone zu schnell und musste 180 Euro zahlen :-(

Ich möchte dich echt nicht beleidigen oder angreifen , du leidest sicher schon genug unter dieser blöden Situtation .... aber wie kommt ihr darauf den gleichen Sch..ß nochmal abzuziehen?!?!?!?

Du kannst und hast dir wahrscheinlich deinen Führerschein in Deutschland sowas von verkompliziert.....

Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass es gut ausgeht und du aus diesem jugendfehler gelernt hast !