Darf die Polizei eine 15 Jährige zwingen sich nackt auszuziehen?

7 Antworten

  • Ich soll jetzt einen Anwalt einschalten wurde mir von einem Verwandten geraten, da die Polizei jetzt versucht mich als "Profi" darzustellen und mir X Diebstähle vorwerfen würden.....

Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich jetzt vorgehen soll?? ich weiß, dass ich nicht unbedingt schlau gehandelt habe und ich bereue es sehr :(

Schnelle Antworten wären toll!!!!!

Christin248  11.03.2014, 19:09

Ich würde jetzt erstmal abwarten, was als nächstes passiert. Du wirst sicher Post von der Staatsanwaltschaft erhalten, vielleicht wird das Verfahren auch eingestellt oder du bekommst Sozialstunden. Einen Anwalt kannst du dann immer noch einschalten, wenn du weißt was passiert. Der Anwalt kann dann Widerspruch einlegen. Mehr Diebstähle können sie dir ja gar nicht beweisen also brauchst du da keine Angst zu haben das du als Profi dargestellt wirst.

Das mit dem Ausziehen ist, wenn man noch nicht Volljährig ist KOMPLETT Verboten. Damit machen sich Polizisten damit Strafbar und können ihren Job verlieren, wenn die Minderjährige dazu zwingen. Außerdem darf die Polizei Minderjährige nicht ohne Erlaubnis der Eltern durchsuchen. Theoretisch könnte man gegen die Polizisten, die das gemacht haben Anzeige erstatten.

Ja und ja. Du hast dich ja schließlich nicht besonders kooperativ verhalten.

Die Polizei darf alles;) Also ich meine, wenn du verweigerst irgendwas zu sagen, haben die das recht das zu machen. Du könntest ja weiss ich wer sein...

Das dürfen sie, es waren zwei weibliche Beamten zugegen. Männliche Beamten hätte nicht sein dürfen. Es hätte ja sein können, daß weitere Dinge die geklaut sind, am Körper versteckt sind. z.B. Scheckkarten oder Drogentütchen...

In solchen Fällen ist es immer gut, das kleine Mädchen rauszuhängen und zu beteuern, daß es ein großer Fehler war und du machst es nie wieder und alles zu sagen was man gefragt wird.

Bockigkeit wird da schnell zu "Widerstand". Hoffentlich hast du draus gelernt. PS: ich glaub die Freundin gibts gar nicht, die hast du erfunden.

Anna281098
Fragesteller

Nein meine Freundin habe ich nicht erfunden, sie hat nicht gepiept und ist letzlich auch unbemerkt abzuhauen als ich dann reingeholt worden bin und gepiept habe In meinen Jahrgang ist es momentan sowieso gang und gebe sich mal was einzustecken und es war mein erstes mal und ist sowieso gescheitert..

Anna281098
Fragesteller

Nein meine Freundin habe ich nicht erfunden, sie hat nicht gepiept und ist letzlich auch unbemerkt abzuhauen als ich dann reingeholt worden bin und gepiept habe In meinen Jahrgang ist es momentan sowieso gang und gebe sich mal was einzustecken und es war mein erstes mal und ist sowieso gescheitert..

TorDerSchatten  11.03.2014, 19:04
@Anna281098

Ich war auch mal jung, aber das haben wir nicht gemacht! Gut, dann gibts die Freundin halt, ist aber trotzdem nicht hilfreich für dich.

Viele "Freunde" hier werden erfunden nach dem Motto "Ein Freund von mir hat ein Problem..." "Eine Freundin von mir ritzt sich..." "Hallo ich schreibe über den Account einer Freundin, ich glaube ich bin schwanger wer kann mir helfen..."""

... und tausendfach so weiter...