Wurde ich geblitzt? (Kreuzung, rote Ampel, Polyscan)

Kreuzeung - (Blitzer, Kreuzung, saeulen)

1 Antwort

Wir waren leider nicht dabei, aber es kann sein, dass sie dich fotografiert hat ;) Kann sein, dass sie es nicht gemacht hat. Das siehst du dann, wenn Post kommt.

Evtl. wird das Verfahren eingestellt, wenn du nicht gut sichtbar ist.

Pxy66
Fragesteller

Ich vermute, da das Ding nur zwei Fahrtrichtungen abdecken kann, es wohl kaum auf meine Fahrtrichtung gerichtet gewesen sein kann, meine hat generell weniger Verkehr das andere war eine Bundesstraße?

Pxy66
Fragesteller

deleted