Wurde auf der Arbeit blöd angemacht als Praktikant?

3 Antworten

Ganz ehrlich bei so einem Kram würde ich gleich zum Chef gehen. Jetzt ist das schon bisschen spät und er hat sich entschuldigt. Steh einfach drüber und Sprech den arbeiter doch mal an und sag ihm ganz deutlich das du dich jetzt sehr unwohl fühlst wegen dem was er getan hat und er dir mal genau erklären soll was das sollte.

Sag doch deinem Chef bescheid oder rede mit deinen Lehrern (also falls das ein Schulpraktikum ist) :)

Sowas gibt es überall. Immer wenn jemand aus seinen gewohnten Ablauf gestört fühlt kommt sowas! Damit hat jeder seine Erfahrung gemacht ! Vor allem als neuer !!