Wie fallen die größen von den Grenzgänger Hoodies aus?

4 Antworten

"Die Hoodies fallen normal aus. Wer ihn über seine Kombi oder Schutzkleidung ziehen will, sollte eine Nummer größer bestellen!"

wolfi8301
Fragesteller

Ok dank für die antwort

Bei der Website sollte es eigentlich eine Größentabelle für alle Produkte geben ^^, ich weiß aber nicht ob die Größentabelle auch erscheint wenn der Shop zu hat.

Bestell dir nen Billig Hoodie für 5 Euro, wird der selbe sein. Und da kannst du schauen, obs die richtige größe ist

Für das nächste Mal: es hat auf der Seite eine Grössentabelle mit den verschiedenen Längenangaben

xo0ox  10.12.2015, 10:12

Das bringt dir in diesem Shop nur etwas wenn man erst in einem Monat nen Pully will oder man Saumässig Glück hat.