Wohnungsübergabe flüssige Raufaser?

3 Antworten

Hier kommt es definitiv drauf an, was konkret zu Schönheitsrep. im MV vereinbart wurde. Alles andre ist Spekulation und kann schief gehn.

normalerweise wenn ihr die Wohnung blank bekommen habt müsst ihr sie auch so wieder übergeben das ist so üblich . viel Spass beim abkratzen

hey bin auch erst umgezogen, wir mussten die alte wohnung nur weißen. aber eigentlich brauch man die wohnnung nur besenrein hinterlassen