Wohnt jemand in einem Herkuleshochhaus in Köln(z.B. in Neuehrenfeld)? Wie ist es? Gut zum Wohnen(und später vermieten) oder nicht?

3 Antworten

Herkuleshochhaus Platz 3 auf der Negativliste für Wohnungen in Köln.

Totalausfall Kölnberg in Köln Mechensich - Platz 1

Fast so Schlimm Köln Chorweiler - Platz 2

Dies sind aber nur die Hauptbausünden und Elendsviertzel der Stadt Köln.

ich wohne da nicht aber ich denke, dass es schönere wohnlagen gibt. es ist bestimmt nicht ganz leise und wenn du nicht gerade unten wohnst, musst du immer hoch in die etagen.

sicher ist köln eine großstadt und du kannst da alles bekommen aber ob es schön ist, in einem kölner hochhaus zu wohnen, bezweifel ich. bin mir auch nicht sicher, ob es gut zum vermieten ist, weil die wohnlage evtl. unbeliebt ist.

das wohnen ist evtl. dort nicht so teuer aber die wohnqualität ist wohl nicht so schön...