Woher weiß ich ob mein Auto ein w 204 oder ein w 205 ist? Wo steht das im fahrzeugbrief.?

3 Antworten

Am einfachsten ist doch die Differenzierung an den Heckpartien. Gib doch beide Baureihen mal bei Wikipedia ein und vergleich die Bilder! Ansonsten sind dort auch meist markante weitere Änderungen zum Modellwechsel aufgeführt.

T3Fahrer

Steht in der Fahrgestellnummer, vierte bis sechste Stelle.

Naja, wenn du blind bist oder garkeine Ahnung von Autos hast, am Baujahr (nicht EZ). Ab Mitte 2014 müsste es ein W205 sein.