Wo wird das Geld von Playstation + abgezogen wenn ich gar kein Bankkonto verknüpft habe?

4 Antworten

Guten Abend :)

Wenn kein Geld auf dem PSN-Wallet verfügbar ist wird entweder dein verknüpftes Pay-Pal Konto oder dein Bankkonto belastet. DA du nichts bekommen hast wird auch nichts abgebucht worden sein. Die einzige Möglichkeit, die es noch gibt ist, das du dein PS + von einem deiner anderen Accounts beziehst, die mit deiner PS4 verknüpft sind.

Hoffe ich konnte bisschen weiterhelfen. Bei Unklarheiten mich anschreiben oder einfach auf meinen Beitrag antworten :) Ich freue mich über jedes Feedback.

Vielen Dank und viele Grüße ;)

Kaito1987
Fragesteller

Also wiegesagt ich habe kein Konto verknüpft, man musste ja nur die Daten vom Personalausweis angeben damit geprüft werden kann das man volljährig ist. Und weitere PS Konten habe ich nicht

Da musst du irgendwelche Daten angegeben haben.

Entweder PayPal, Kreditkarte oder Bankdaten.

Oder du hast auf deinem PSN noch Guthaben gehabt.

Überprüfe doch mal deine Zahldaten auf deinem PSN:

https://id.sonyentertainmentnetwork.com/signin/

Mit dem Link kannst du dein Playstation Network Konto verwalten, ist offizielle PSN Seite.

Wenn du keine Bankverbindung angegeben hast könnte ich mir vorstellen, dass du nach einiger Zeit aufgefordert wirst Guthaben auf deinen Account aufzuladen bzw den offenen Betrag zu begleichen. Wenn du der Aufforderung nicht nachkommst, kann ich mir vorstellen, dass deine Konsole für das Onlinegaming gebannt wird und dir auch strafrechtliche Konsequenzen drohen könnten, wenn du es zu sehr übertreibst.

Das sind aber alles nur Vermutungen.

Die Meldung kommt ja auch ein paar Tage bevor die Mitgliedschaft abläuft. Wenn kein Konto verknüpft ist, dann wird das schon abgeschaltet...da brauchst du dir keine Hoffnung machen.