Wo liegt der Unterscheid bei einem Warmwasserzähler und einem Wärmezähler?

2 Antworten

Naja, der Warmwasserzähler misst eben Warmwassermenge (in m³), und der Wärme(mengen)zähler misst die Wärmemenge (in Wh)...

sicher gibt's einen unterschied,der Warmwasser zähler zäht nur den verbrauch und der Wärmezähler zählt die Wärmeeinheiten also die Temperatur.joule,kalorien.beim ersteren sinds Kubikmeter und beim anderen nur die Wärmeenergie!